Projekt Beschreibung

business workshop

Studiofotografie für Unternehmen

Dauer: 4 Stunden

business workshop

Studiofotografie für Unternehmen

Dauer: 4 Stunden

Perfekte Fotos für dein Unternehmen.

Ein eigenes Mini-Fotostudio ist schnell eingerichtet und kann die Produktion von Content enorm vereinfachen. Im Unternehmen fehlt noch ein Produktbild, die Agentur verlangt allerdings Unsummen? Das könnt ihr auch selbst! Von der notwendigen Grundausstattung bis hin zur Umsetzung der Fotos in der Praxis lernt ihr in diesem Workshops alles rund um simple Studiofotografie. Perfekte Fotos, in-house und ohne große Produktionsbudgets.

inhalt

  • Einführung

  • Aufbau eines Mini-Studios
  • Settings im Studio
  • Kompositionen mit nur einem Licht
  • Praxis: Studiofotografie
  • Bearbeitung mit Lightroom
  • Zusammenfassung

details

Dauer

4 Stunden

Ort

einflussraum, Liechtensteinstraße 45/1, 1090 Wien

Gruppe

individuelle Gruppe

Preis

auf Anfrage

anfrage

Schick uns einfach eine Anfrage mit der Problemstellung in deinem Unternehmen und wir melden uns in Kürze bei dir!