Projekt Beschreibung

workshop

studiofotografie für anfänger

Dauer: 4 Stunden

workshop

studiofotografie für anfänger

Dauer: 4 Stunden

Am Weg zum perfekten Foto.

Im Fotostudio hast du die Möglichkeit alle Faktoren eines Bildes optimal zu kontrollieren. Wenn du dich schon länger mit Fotografie beschäftigst und immer mit dem Gedanken spielst, einmal in einem professionellen Studio zu fotografieren, bist du bei uns richtig. Hier lernst du die Basics der Studiofotografie und bekommst auch noch ein gratis Portraitfoto von dir mit nach Hause.

inhalt

  • Einstieg

  • Das Setting im Studio
  • Das passende Licht
  • Hands-on: Fotografie im Studio
  • Nachbearbeitung
  • Zusammenfassung

details

Dauer

4 Stunden

Ort

einflussraum, Liechtensteinstraße 45/1, 1090 Wien

Gruppe

max. 6 Personen

Preis

240€

voranmeldung

Klingt interessant? Mit der Voranmeldung bekommst du alle wichtigen Informationen und die nächsten Termine per Mail zugeschickt.