Projekt Beschreibung

workshop

newsletter – das geht auch anders..

Dauer: 4 Stunden

workshop

newsletter – das geht auch anders..

Dauer: 4 Stunden

Nicht noch ein klassischer Newsletter mit Mailchimp. Wie kann ich mich abheben?

In Zeiten der Übersättigung ist es extrem wichtig aus der Masse an Newslettern herauszustechen. Wie gestalte ich einen Newsletter mit einfachen Tools wie Mailchimp, der tatsächlich geöffnet und gelesen wird, weil er meine Zielgruppe optimal anspricht? Ist das in Zeiten von Massenemails überhaupt noch möglich?

inhalt

  • Status Quo und Einführung
  • Zielgruppen verstehen
  • Inhalte ansprechend gestalten
  • Erfolgsmessung
  • Best Practice Beispiele
  • Reflexion des Tages

details

Dauer

4 Stunden

Ort

einflussraum, Liechtensteinstraße 45/1, 1090 Wien

Gruppe

max. 6 Personen

Preis

240€

voranmeldung

Klingt interessant? Mit der Voranmeldung bekommst du alle wichtigen Informationen und die nächsten Termine per Mail zugeschickt.