Projekt Beschreibung

workshop

instagram für anfänger

Dauer: 4 Stunden

workshop

instagram für anfänger

Dauer: 4 Stunden

Was ist dieses Instagram von dem alle sprechen?

Dieser Workshop ist für jeden gedacht, der seinen Auftritt auf der Plattform optimieren möchte. Wie verwende ich Instagram für mein Unternehmen und wie kann ich mich erfolgreich auf Instagram positionieren?

inhalt

  • Einstieg

  • Was ist Instagram?

  • Der perfekte Feed

  • Eine Community aufbauen

  • Geschichten erzählen mit Instagram Stories

coach

Michael Prügl betreut mit dem Kollektiv Unleashed Studio renommierte österreichische Unternehmen wie bellaflora, voestalpine, Carpe Diem oder VIVAMAYR im Social Media Bereich. Mit Fokus auf die Plattform Instagram zeichnet das Team sowohl für Strategie, Foto- und Video-Produktion, Influencer-Kampagnen als auch Communitymangement verantwortlich.
Gleichzeitig ist Michael bei Erfolgsautor Thomas Brezina für das gesamte Marketing, die Kommunikation und PR zuständig. Als Gastlektor auf der FH Wien der WKW sowie bei zahlreichen Vorträgen (e-Day, Werbeplanungssummit) und Workshops kann Michael bereits auf einiges an Erfahrung als Vortragender zurückblicken.

details

Dauer

4 Stunden

Ort

einflussraum, Liechtensteinstraße 45/1, 1090 Wien

Gruppe

max. 10 Personen

Preis

240€

buchung

Sichere dir jetzt deinen Platz und nutze Instagram professionell.