Projekt Beschreibung

workshop

du – selbstpräsentation

Dauer: 4 Stunden

workshop

du – selbstpräsentation

Dauer: 4 Stunden

Ich bin großartig. Und das kann ich dir auch beweisen.

Nachdem in den Grundlagen gelernt wurde, wer ich eigentlich bin und wie ich mich weiterentwickeln kann, wird in diesem Workshop das erlangte Wissen im Kontext einer Gruppe umgesetzt. Um sich selbst besser zu verkaufen analysieren wir nicht nur deine Offline- sondern auch deine Online-Welt.

inhalt

  • Status Quo und Einführung
  • Wie behaupte ich mich in Gruppen?

  • Argumentationen richtig führen
  • Online-Auftritt analysieren
  • Social Media als Hebel
  • Reflexion

details

Dauer

4 Stunden

Ort

einflussraum, Liechtensteinstraße 45/1, 1090 Wien

Gruppe

max. 6 Personen

Preis

240€

voranmeldung

Klingt interessant? Mit der Voranmeldung bekommst du alle wichtigen Informationen und die nächsten Termine per Mail zugeschickt.