Projekt Beschreibung

business workshop

Die Zielgruppe überzeugen

Dauer: 4 Stunden

business workshop

Die Zielgruppe überzeugen

Dauer: 4 Stunden

Eine gute Story ist viel wert, die richtige Präsentationstechnik mindestens genauso viel.

Nachdem im ersten Modul die Wichtigkeit des Storytellings erklärt wurde, geht es nun darum die Inhalte auch wirklich zu vermitteln. Mit Hilfe verschiedener rhetorischer Stilmittel und der passenden Gestik und Mimik wird die Präsentation zu einem Erlebnis. 

inhalt

  • Einführung

  • Rhetorische Stilmittel
  • Gestik und Mimik gezielt einsetzen
  • Pitch Training
  • Videoreflexion

details

Dauer

4 Stunden

Ort

einflussraum, Liechtensteinstraße 45/1, 1090 Wien

Gruppe

individuelle Gruppe

Preis

auf Anfrage

anfrage

Schick uns einfach eine Anfrage mit der Problemstellung in deinem Unternehmen und wir melden uns in Kürze bei dir!