Jetzt teilnehmen

Deine Arbeiten im einflussraum!

Für unseren jährlichen Weihnachtsmarkt im einflussraum suchen wir Künstler:innen aus allen Sparten: Ganz egal ob du Keramik herstellst, du hochwertigen Schmuck anfertigst oder als freischaffende Künstler:in tätig bist – werde Teil unseres kuratierten Weihnachtsmarkts im einflussraum. Das Besondere an unserem Markt: Es gibt weder Standgebühren, noch musst du dich selbst um den Verkauf deiner Produkte kümmern. Warum machen wir das? Wir möchten die lokale Kunstszene unterstützen und unseren Kund:innen lokale und einzigartige Geschenksideen für das Weihnachtsfest bieten. Um dieses Konzept auf die Beine stellen zu können, sind wir zu einem fairen Prozentsatz an den Erlösen beteiligt.
Lockdown-Disclaimer: Aufgrund des Lockdowns bis 12.12. werden wir einen Teil unseren kuratierten Weihnachtsmarkts als Teaser online via Social-Media mit Pick-Up-Option im einflussraum anbieten. Sollte es zu einer Verlängerung des Lockdowns bis Weihnachten kommen, wird der gesamte Markt online stattfinden.

Details:

Mo bis Do: 18 bis 21 Uhr
Fr: 17 bis 21 Uhr
Sa & So: 10 bis 18 Uhr
Ein Weihnachtsmarkt, wie man ihn noch nie erlebt hat (außer du warst letztes Jahr schon bei uns). Konzipiert wie eine Ausstellung kann man bei uns die Arbeiten von vielen jungen Künstler*innen erleben und gleichzeitig Weihnachtsgeschenke für die Liebsten erwerben. Damit wird die lokale Kreativszene unterstützt während man selbst in eine inspirierende und weihnachtliche Welt eintauchen kann.
Hoffentlich bald du 😉

Deine Bewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
(Wetransfer Links etc.)
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, doc, docx, Max. Dateigröße: 50 MB.
    Mögliche Formate: jpg, gif, png, pdf, doc, docx
    Datenschutzerklärung*